Walraven ist Teil der ISH digital 2021

Um mit Kunden und Partnern im Gespräch zu bleiben, setzt Walraven auf Digitalisierung.
Quelle: Walraven

Um mit Kunden und Partnern im Gespräch zu bleiben, setzt Walraven auf Digitalisierung.
Quelle: Walraven
Digital miteinander reden, Neuheiten erleben, Interessantes erfahren und neue Kontakte knüpfen, das muss zur Zeit noch das direkte Messeerlebnis ersetzen. Walraven setzt verstärkt auf Digitalisierung, um mit Kunden und Partnern im Gespräch zu bleiben. Dazu gehören die Teilnahme an digitalen Messen wie der ISH 2021 vom 22. bis zum 26. März 2021 und die Weiterentwicklung digitaler Informations- und Kommunikationsangebote.

Während der digitalen ISH bietet Walraven Treffen mit Ansprechpartnern von Angesicht zu Angesicht im virtuellen Raum und ein Fachforum-Webinar mit anschließender Fragerunde, das sich mit den Herausforderungen und Lösungen von Flachdachinstallationen und deren Montage befasst – von der digitalen Modellierung bis hin zur Realisierung und Installation vor Ort.

Darüber hinaus entwickelt Walraven eine digitale Akademie mit Webinaren, Web-Tutorials und anderen Lernformaten und treibt den Aufbau neuer Austauschplattformen, wie einem virtuellen Schauraum mit Live-Demonstrationsmodus, voran. Um auch in Abstandhalte-Zeiten nahe bei Kunden und Geschäftspartnern zu sein.

Thematisch passende Artikel:

Walraven stärkt die DACH-Region

„Die Digitalisierung eröffnet neue Wege der Interaktion mit unseren Kunden. Digitale Informations- und Kommunikationsangebote weiter entwickeln ist einer der aktuellen und zukünftigen...

mehr