Walraven-Gebietsverkaufsleiter Andreas Schrobsdorff erweitert Wirkungskreis

Andreas Schrobsdorff, Walraven-Gebietsverkaufsleiter für Berlin, Brandenburg, Sachsen und Thüringen.
Bildquelle: Walraven

Andreas Schrobsdorff, Walraven-Gebietsverkaufsleiter für Berlin, Brandenburg, Sachsen und Thüringen.
Bildquelle: Walraven
In den Bundesländern Sachsen und Thüringen ist Walraven-Gebietsverkaufsleiter Andreas Schrobsdorff seit Jahren bewährter Ansprechpartner, nun vertritt der 51-jährige das Unternehmen Walraven auch in der Region Berlin und Brandenburg.

1998 begann Schrobsdorff seine Außendiensttätigkeit bei dem Hersteller von Befestigungs-, Brandschutz- und Sanitärprodukten. Zuerst als Gebietsverkaufsleiter des Bundeslandes Sachsen und dann auch Thüringens. Schon vorher war er seit der deutschen Wiedervereinigung bei Walraven im Vertrieb Innendienst für die Gebiete Sachsen und Thüringen verantwortlich. Jetzt ist der Fachplaner für gebäudetechnischen Brandschutz (EIPOS) der neue Walraven-Ansprechpartner in der Region Berlin und Brandenburg.

Thematisch passende Artikel:

Neuer Gebietsverkaufsleiter bei Walraven

Torsten Jung ist neuer Ansprechpartner in Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Am Bau Beteiligte während ihrer Projekte zu begleiten von der Planung bis hin zur Fertigstellung waren für den Geprüften...

mehr

EIPOS-Sachverständigentage Brandschutz 2019 – Programm veröffentlicht

Am 18. und 19. November finden in Dresden die 20. EIPOS-Sachverständigentage Brandschutz statt. Über 900 Brandschutzexperten werden zum zweitägigen Fachkongress erwartet, um aktuelle Trends und...

mehr