Walraven stärkt die DACH-Region

„Die Digitalisierung eröffnet neue Wege der Interaktion mit unseren Kunden. Digitale Informations- und Kommunikationsangebote weiter entwickeln ist einer der aktuellen und zukünftigen Schwerpunkte“, so Uwe Schwenk, Geschäftsführer der Walraven GmbH Bayreuth. Darauf legt Walraven ebenso das Augenmerk wie auf das Thema Nachhaltigkeit im Sinne einer umfassenden gesellschaftlichen Unternehmensverantwortung.

Daniel Hesmer, Sales Director Central Europe, Walraven Europe B.V.
Bild: Walraven

Daniel Hesmer, Sales Director Central Europe, Walraven Europe B.V.
Bild: Walraven
Um für die neuen Herausforderungen gerüstet zu sein, erweitert Daniel Hesmer bei Walraven den Kreis der Vertriebsdirektoren. Seite Mitte 2022 ist er auf europäischer Ebene verantwortlich für die Region Zentraleuropa mit Schwerpunkt Deutschland, Österreich und Schweiz. Als logische Folge daraus steht er als weiterer Geschäftsführer der Walraven GmbH Schwenk zur Seite.

„Wir freuen uns, nahe bei Kunden und Geschäftspartnern sowie kompetenter Ansprechpartner entlang der gesamten Wertschöpfungskette am Bau zu sein“, so Schwenk, „und unseren Kunden die Produktsysteme und Services von Walraven zugänglich machen zu können. Im Rahmen einer digitalen und nachhaltigen Unternehmensstrategie.“

Thematisch passende Artikel:

Neuer Gebietsverkaufsleiter bei Walraven

Torsten Jung ist neuer Ansprechpartner in Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Am Bau Beteiligte während ihrer Projekte zu begleiten von der Planung bis hin zur Fertigstellung waren für den Geprüften...

mehr

Walraven ist Teil der ISH digital 2021

Digital miteinander reden, Neuheiten erleben, Interessantes erfahren und neue Kontakte knüpfen, das muss zur Zeit noch das direkte Messeerlebnis ersetzen. Walraven setzt verstärkt auf...

mehr