LST: Neuer Leiter Internationales Produktmanagement und Marketing

Hanspeter Seiss ist seit 1. Dezember 2020 neuer Leiter Internationales Produktmanagement und Marketing bei Labor Strauss Sicherungsanlagenbau (LST). Zu den Aufgaben des international und interkulturell erfahrenen Produktmanagers zählt der weitere strategische Auf- und Ausbau der Geschäftsfelder Brandmeldung, Löschsteuerzentralen und Notbeleuchtung des österreichischen Traditionsunternehmens, das weltweit in über 40 Länder exportiert. Zuletzt verantwortete er als Abteilungsleiter das weltweite Produktmanagement der Bereiche AirKey und OEM der elektronischen Sicherheitstechnik bei EVVA Sicherheitstechnologie GmbH, zuvor war er bei Sharp Electronics als Produkt- und Marketingmanager für Consumer Electronics für 23 Länder verantwortlich.

Thematisch passende Artikel:

Matthias Brandes neuer Leiter Produktmanagement BMA/SAA

Matthias Brandes ist neuer Leiter des Produktmanagements für den Bereich Brandmelde- und Sprachalarmanlagen. Brandes besetzt die Stelle seit dem 1. Juli 2019. Hartmut Dages, Geschäftsbereichsleiter...

mehr