Wildeboer mit neuer Webseite und Markenpositionierung

Zum 85. Geburtstag des Unternehmens hat Wildeboer seine Markenkommunikation modernisiert. Neben dem überabeiteten Logo gab es in diesem Zuge auch eine Erneuerung des Internetauftritts. Dabei wurde besonders viel Wert auf einfach zugängige und informationsreiche Inhalte gelegt, um die Kundschaft bestmöglich in ihrer Arbeit zu unterstützen.

Die neue Wildeboer-Webseite inklusive Markenrelaunch.
Bild: Wildeboer

Die neue Wildeboer-Webseite inklusive Markenrelaunch.
Bild: Wildeboer
Die Navigation der Webseite wurde grundlegend funktional überarbeitet. Sämtliche Produkte verfügen über detaillierte Informationen und Abbildungen, auch grundlegende Produkteigenschaften sind in der Rubrik „Technische Spezifikationen“ auf den Seiten zu finden. Nahtlos können Produkte direkt über den Wildeboer Produktkonfigurator konfiguriert oder über das Dimensionierungsprogramm „WiDim“ ausgelegt und in die eigene Planung übernommen werden.

Kurzportrait Wildeboer

Die Wildeboer Bauteile GmbH in Weener, Niedersachsen, produziert Bauteilkomponenten für die Bereiche Brandschutz, Luftverteilung, Gebäudesystemtechnik und Schallschutz. Mit modernen Fertigungsmethoden und hoher Präzision entwickelt das Unternehmen seine Produkte und kann viele Bauteile innerhalb von 72 Stunden liefern. Wildeboer ist nach ISO 9001:2015 und ISO 50001:2018 zertifiziert.