Gloria präsentiert virtuellen Feuerlöscher-Trainer

Die Gloria GmbH aus Wadersloh nimmt am 8. und 9. Dezember an den VdS-BrandSchutz Tagen in Köln teil. Am Stand C-12 können Besucher mittels Virtual Reality ein Brand gelöscht werden. Denn das Unternehmen stellt den neuen, virtuellen Feuerlöscher-Trainer „VR Fire Trainer“ vor, der vor Ort ausgiebig getestet werden darf.

„Wir freuen uns darauf nach der pandemiebedingten Pause nun endlich wieder auf einer Messe unsere bewährten Produkte, aber auch den neuen ‚VR Fire Trainer‘ einem breiten Publikum vorstellen zu können“, sagt Daniela Dürbusch, Marketingleitung der Gloria GmbH. „Gerade letzterer kann nicht gut in Webinaren vorgeführt werden. Er muss persönlich vor Ort getestet werden, um sich von der Funktionsfähigkeit und den vielen Vorteilen zu überzeugen.“